6. Folge: Der Vampir von Brooklyn

Herzlich willkommen zur 6ten Folge, die eigentlich die 5te ist.

Kurzer Einschub: Die wirklich tolle Facebookgruppe, die ich erwähnt hatte, heisst Die Denkmaschine – Professor van Dusen.


Wie endete die letzte Folge, Rotes Blut und Weisser Käse, nochmal? Erik sagte “…wir müssen echt mal einen Weg dafür finden… es ist schon sehr lang”. Sprach´s und machte eine neue Folge einer Rekordlänge von 2 Stunden 13 Minuten.
Konsequent is anders. Aber was sollen wir tun, es ist ja net so, dass wir das künstlich in die Länge ziehen aber wir sind halt Labersäcke wenn es um vanDusen geht.

Heute mal den Podcast in der Grundbesetzung Holger und Erik, leider hatten Mike und auch meine Frau, die eigentlich eine Folge mitmachen wollte, keine Zeit. Aber ob es deswegen so lange ging, weil Mike uns nicht hin und wieder auf die Uhr hingewiesen hat? Man weiss es nicht.

In der heutigen Folge wird es mystisch – ein Vampir geht um in Brooklyn. Und van Dusen muss den Fall lösen, ohne Knoblauch und Kruzifix sondern nach der altbekannten Methode: zwei plus zwei ist vier, immer und überall. Achja und ein Schrank ist auch noch in der Rechnung drin.

Verrammelt die Fenster
verriegelt die Tür
ich bin doch hier – ich der Vampir

Bewertungen:
Holger: 4 Doktorhüte

Erik: 5 Doktorhüte

Eriks Notizen, Seite 1

Zu hören hier:

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started