9. Folge: Das sicherste Gefängnis der Welt

Erst mal SORRY für die verspätete Veröffentlichung. Aus privaten Gründen musste ich das hochladen auf Sonntag verschieben, aber unser Podcast-Provider macht grad zicken. Wir arbeiten dran! Und wenn ihr das hier lest haben wir eine Lösung gefunden. vermutlich aber auf Kosten der Qualität – schon mal sorry! Hoffentlich lösen wir auch die Design-Probleme mit dem Blog…. Heute ist einfach so ein Tag…

Wir gehen an die Anfänge der Reihe. Die erste Folge von Regisseur Reiner Cluthe, die zweite Folge, die je aufgenommen wurde und die dritte Folge in der Chronologie: Das sicherste Gefängnis der Welt. Die zweite Folge, in der es um keinen Mord geht. Und eigentlich um garkein Verbrechen. Vielleicht ist das der Grund, warum wir unsere unfreiwillige Rekordjagd, immer längere Folgen zu produzieren, eingestellt haben. Die Folge ist ja gerade zu ein Quickie im Vergleich zu den vorherigen.

Aber keine Angst, wir haben alles im Detail besprochen was es zu besprechen gibt. Zum Beispiel: Holger hat einen durchschnittlichen Kopf. So saß Al Capone nun eigentlich ein? Wie sehen eigentlich die Rohre im Gefängnis aus? Sind Ratten gleich Ratten? Wie oft stört der Notdienst den Podcast. Warum gibt Erik eigentlich immer so wenig Doktorhüte? Hat das was mit der Abwesenheit von Mike zu tun? Was hat Koser von Futrelle übernommen? Und was nicht?

Was sagt ihr zu der Folge? Was ist Euer Eindruck? Lasst uns einen Kommentar da, teilt unseren Podcast mit Euren Freunden, folgt uns auf Spotify und bewertet uns wo immer das geht!

Unsere Wertung:
Holger: 6 Doktorhüte

Erik: 6 Doktorhüte

Zu hören hier:

2 Replies to “9. Folge: Das sicherste Gefängnis der Welt”

  1. Gestern schon gehört. Wie immer toll, wie ihr das aufzieht 😊 auch wenn ich etwas mehr Doktorhüte gegeben habe (siehe letzter Kommentar). Der Fall ist so wunderbar puristisch, fast wie ein Kanmerspiel.
    Was ich und meine Frau zum Schreien fanden: “wie viele Elektriker braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?” 😂

    Ach ja: ihr bekommt doch Kommentare 😉

    Like

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started