37. Folge: Professor vanDusen spielt Weihnachtsmann

Pünktlich zum 1. Advent kommt diesmal eine Weihnachtsfolge. Professor vanDusen spielt Weihnachtsmann, eine weitere Folge aus der Episode Kammerspiele. Tauchen wir also ein in die Welt von Weihnachtsbäumen und Magiern, Diamanten und Christbaumschmuck, und natürlich langbeinige Tänzerinnen mit Waffen. Was natürlich nicht heisst, dass wir im Dezember nicht noch eine Folge aufnehmen wollen.

Eine Rätselfolge meint Holger, ich bin da nicht so sicher, aber eines weiss ich: Eine gute Folge ist es. Allerdings muss ich eines bemängeln: ich kriege bei der Folge einfach nicht den Weihnachtsvibe, den der Titel ankündigt. Habt ihr das auch? Was ist Eure Meinung?  

Unsere Wertung:


Holger: 7 Doktorhüte

Annika: 6 Doktorhüte


Erik: 7 Doktorhüte

Zu hören überall wo es gute Podcasts gibt!

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started