38. Folge: Die Perlen der Kali

Frohes neues Jahr erstmal!

Wir hatten uns für diese Folge ja viel vorgenommen, den ersten Live Podcast um auch schon während der Aufnahme mit Euch in Interaktion zu treten, Eure Meinung einzuholen, Eure Fragen zu beantworten… aber dann kollidierten Eriks technische Unzulänglichkeiten mit den Tücken des Live Podcasts und am Ende klappte es nur durch Annikas Instagram Intervention. Aber das Ergebnis wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und auch das Versprechen, dass wir in Zukunft – so unser Setup klappt und wir dann auch fehlerfrei streamen können – öfter einen Live Podcast machen können.

Nun aber viel Spass mit der letzten Folge 2022 und der ersten Folge 2023 Eures kleinen vanDusen Podcast Zwei plus Zwei ist Vier – immer und überall

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started